Red Bull Arena

Red Bull Arena

Unser Herr Bürgermeister Heribert Lürzer lud alle Kinder der Biosphärenpark-Schule und deren Geschwister und Eltern in die Red Bull Arena zu einem Fußballspiel ein.

Bei traumhaftem Wetter folgte ein Highlight dem anderen! Zuerst lernten wir den Torwart Otto Walkes kennen und durften uns ein Autogramm holen. Ein cooles Foto mit unserem Star ließ nicht auf uns warten!

Danach besuchten wir den Red Bull Shop. Dort erhielt jedes Kind entweder einen echten Red Bull Schal oder ein Red Bull Kapperl.

Ein Polizist des Salzburger Verkehrskommandos stattete uns einen Besuch ab und erklärte sein Berufsfeld. Wir durften sogar auf dem Motorrad sitzen und Fotos machen!

Nach einem gschmackigen Stadionmenü widmeten wir uns dem Fußballspiel Red Bull Salzburg gegen Altach. Selbstverständlich hat Red Bull Salzburg gewonnen.

Begeistert und jubelnd fuhren wir wieder in Richtung Heimat!

Herzlichen Dank für diesen coolen Ausflug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code