Schlussgottesdienst und Abschlusskonzert

Biosphärenpark-Schule Tweng gemeinsam mit dem Biosphärenparkkindergarten Obertauern

„Gott hat die Schirmherrschaft“ lautete das Motto von unserem Schulschlussgottesdienst. Gemeinsam mit dem Biosphärenparkkindergarten Obertauern gestalteten wir die Messe.
Jedes Volksschulkind musizierte aus tiefster Freude mit dem eigenen Instrument für die Mitfeiernden und vor allem für Gott unseren Herrn.

Anschließend haben wir unseren geschätzten Herrn Pfarrer Pater Paul mit dem Cup-Song „When I’m gone“ anlässlich seines 15 jährigen Priesterjubiläums sowie zu seinem Namenstag überrascht.

Vielen Dank an unsere Religionslehrerin Frau Michaela Kößlbacher für das Vorbereiten der Messe und die herzlichen Schlussworte.

Als Draufgabe gab es für die SchülerInnen, Eltern und Lehrerinnen noch ein köstliches Eis von der Bäckerei Binggl.